Hallo meine Lieben!

 

Ich hab mich entschlossen nach 10 Jahren zu meinem richtigen Namen Andrej Ziegler zurück zu Keren.

 

 

 

viele fragten mich warum ich Fotograf vom Bodensee heiße und mein Studio in Bad Saulgau sich befindet?

 

                                                                                                                                                  

 

Und zwar hat es damals alles am Bodensee in Friedrichshafen begonnen, von dort entstand der Name Fotograf-vom-Bodensee.

 

Durch viele Fragen entschloss ich mich von dem Namen zu verabschieden und zu Andrej Ziegler Fotografie zurück zu kehren.

Dazu lade ich euch recht herzlich ein.

www.andrej-ziegler.de

 

Bis bald euer Andrej

Professionelle  Babybauchfotoshooting - Schwangerschaftsshooting - Schwangerschaftsfotos sowie Babybauch Fotoshooting in Bad Saulgau, zu uns kommen Kunden aus - Ravensburg - Sigmaringen - Mengen - Überlingen - Ostrach -  Bad Schussenried - Albstadt - Meßkirch -  Bad Buchau - Bad Waldsee - Bad Schussenried - Bad Wurzach - Biberach - bis zum Bodensee.

Als Eltern wissen wir, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich der eigene Bauch in eine richtige Kugel verwandeln kann. Dieses Naturwunder zu spüren - wie ein kleines Lebewesen in einem wächst - ist ein überwältigendes Glücksgefühl. Die große Vorfreude, bald Ihr Kind in den Armen zu halten, dieses Wunder auf den Bildern fest zuhalten, benötigt ihr einen guten Fotograf.

 

Schauen Sie meine Bilder an und ich hoffe wir sehen uns bald bei mir im Studio Bad Saulgau.

Warum macht man das Neugeborenenfotografie Babyshootingin den ersten 3-14 Lebens Tagen?

Schwangerschaftfotos und Babybauchbilder

Babybauch Fotos zeigen die Schönheit der Schwangerschaft.

Babybauchshooting, Fotos vom Babybauch und der Schwangerschaftsfotos als Erinnerung an die schönen neun Monate der Schwangerschaft.